[slider]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/05/NonTutta_00.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/04/NonTutta_02.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/04/NonTutta_03.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/04/NonTutta_04.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/04/NonTutta_05.jpg“]

[/slider]

NON-TUTTA ist die erste Performance von Silvia Albarella. Eine Reflektion über das Phänomen der Stille, des Rückzugs, des Verstummens, eine Kommunikation über Umwege und als Flucht vor der Realität.

Die Idee, das Konzept und die Ausstattung sind von Silvia Albarella. Der Text, die Objekte und die Performance von Anne Tismer. Tom Tiest hat an der Performance teilgenommen und Musik gespielt. Die Dramaturgie und die künstlerische Mitarbeit sind von Julie Pfleiderer. Das Video von Sirko Knüpfer unter Assistenz von Juliane Kremberg. Das Lichtdesign ist von Arnaud Poumarat. Unter der künstlerischen Beratung von Bart van den Eynde und der Produktionsleitung von Björn Pätz – björn & björn. Von mir sind die Bilder.

Bei den Proben zu fotografieren war eine harte Arbeit. Ich lache sehr laut, aber das darf man nicht bei den laufenden Proben. So habe ich das Stück noch zweimal gesehen und da war ich echt laut!