[slider]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/10/LT_Archi_WE_02.jpg“]

[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/10/LT_Archi_WE_01.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/10/LT_Archi_Fasa.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/10/LT_Archi_BDWin.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2017/03/17-Czaia_Office1.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2017/03/16-Czaia_2.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2017/03/16-Czaia_1.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2017/03/17LT_Me-Berlin_3.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2017/03/16LT_Me-Berlin_2.jpg“]
[/slider]

Dass es mir Spaß macht Räume mit und ohne Menschen zu fotografieren, war schon immer klar, aber jetzt habe ich die Gelegenheit gehabt die Arbeit von Nina und Ulrike von FLACKE+OTTO / ARCHITEKTEN über eine längere Zeit zu begleiten. Es ist interessant und inspirierend die verschiedenen Projekte eines Architekturbüros zu dokumentieren. Auch das Architekturbüro von Oliver Czaia begleite ich seit einiger Zeit gerne fotografisch.
Genau so spannend ist die Zusammenarbeit mit me Collectors Room, für die ich Installationen, Veranstaltungen und Pressebilder seit 2016 immer wieder fotografiere.