[slider]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2016/04/LT_Kids_6.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/11/LT_Kids_4.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/11/LT_Kids_2.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/11/LT_Kids_1.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2016/04/LT_Kids_7.jpg“]
[/slider]

Kindergartenkinder oder Schulkinder vor der Kamera zu haben ist immer spannend. Ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten sind so schnell so präsent, dass ich immer wieder staune. Gruppenbilder mit einzelnen Portraits zu verbinden, ist sicherlich eine schöne Erinnerung für die ganze Familie und später auch für die Kinder selber.

2015 habe ich die Kinder aus der Kita in der Schule als Erstklässler wieder getroffen. Ihre Entwicklung miterleben zu können ist wunderbar. Sie haben innerhalb von wenigen Monaten einen riesigen Sprung gemacht.

Bis heute habe ich immer wieder einzelne Klassen fotografiert und das finde ich sehr angenehm und persönlich. Ob ich durch die|der Klassenlehrer|in oder durch eine Elterninitiative angefragt werde ist eigentlich gleich. Am liebsten fotografiere ich mit Tageslicht und draussen im Hof oder Garten.

Aktuell biete ich für Schulklassen mit mindestens 18 Kindern ein Paket für 20,- pro Kind. Jeder bekommt ein Gruppenbild in 13x18cm und ein Portrait in 15x15cm auf wunderschönem Papier (100% Baumwolle).