[slider]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/11/LT_Finnland-01.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/11/LT_Finnland-04.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/11/LT_Finnland-03.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/11/LT_Finnland-02.jpg“]
[slide src=“http://www.tirri.de/wp-content/uploads/2014/11/LT_Finnland-05.jpg“]
[/slider]

Näköalapaikka – Kertomuksia Pihlajamäestä | A Place with a View – Recollections of Pihlajamäki

Kristiina war von dem Projekt in Marzahn sehr begeistert. Sie hat mich motiviert das Projekt im Hansaviertel zu realisieren. An dem Projekt hat sie selbst teilgenommen und im Alvar Aalto Haus die Interviews geführt.
Als sie nach Finnland zurückgezogen ist, hat sie die Idee gehabt ein Projekt über das Viertel von Pihlajamäki auf die Beine zu stellen. Das Stadtmuseum von Helsinki ist sofort eingestiegen – und ich sowieso. Immer wieder bin ich nach Helsinki geflogen und habe dieses wunderbare Land für mich entdeckt und Dank des Projekts auch anders kennengelernt. Danke Kristiina!